Ausschreibungen U20 Saison

Die Ausschreibungen für die Landesklassen 2019/2020 und Jugendliga Niedersachsen 2019/2020 sind verfügbar! Ihr findet sie mit einem Klick auf das jeweilige Turnier. Beachtet bitte folgende Infos vom Turnierleiter-Mannschaft Jan Krensing:

Im Tabellenkeller der Jugendliga Niedersachsen müssen wir die letzten beiden Spieltage der Jugendbundesliga am 18. und 19. Mai abwarten (siehe http://www.nsv-online.de/ligen/jbln-1819). Der Abstieg des KSV Rochade Göttingen ist unvermeidbar, während er beim Hagener SV mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreten wird. Sollten tatsächlich Hagen und Göttingen absteigen, so muss auch die SG Papenburg-Heisfelde, als Sechstplatzierter der Jugendliga, den Gang in die Landesklasse antreten. Am 19. Mai wissen wir mehr. Wer die Dramatik hautnah miterleben möchte, muss sich auf den Weg nach Lehrte machen. Denn die letzten beiden Spieltage der Jugendbundesliga werden vom SK Lehrte ausgerichtet.

Terminplan der kommenden Saison:

22. September 2019

10. November 2019

12. Januar 2020

23. Februar 2020

8. März 2020

9. Mai 2020 (zentrale Endrunde)

10. Mai 2020 (zentrale Endrunde)
MELDESCHLUSS = 17. JULI

Am 22.09.2019 wird es eine Terminüberschneidung mit dem gemeinsamen C-Trainer-Lehrgang des Niedersächsischen Schachverbands und der Niedersächsischen Schachjugend geben. Bitte bringt bei der Meldung Verlegungswünsche zum Ausdruck.

Tom Behringer

Für mich sehen die Spieltermine etwas seltsam aus, würde da eventuell der Tag vergessen?

Liebe Grüße aus Göttingen
Tom Behringer

Philipp Kyas

Danke für deinen Hinweis, da hat mir die Auto-Strukturierung einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙂 Ist bereits korrigiert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.