Ankündigung: Marcel Kyas neuer Referent für Spitzensport

Am 17.02.2019 tagte der Vorstand der NSJ in der Jugendherberge Bremens, um über die Zukunft des niedersächsischen Jugendschachs zu sprechen. Mit dabei war Marcel Kyas, der kommissarisch das Amt des Referenten für Spitzensport antritt.

Marcel übernimmt die Arbeit von Daniel Prenzler, der zum Ende des letzten Jahre seine Tätigkeit niedergelegt hat. Wir möchten Daniel an dieser Stelle für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit für die NSJ danken. Viele Jugendliche konnten von seiner Arbeit profitieren, die Titel unter seiner Leitung als Trainer und Referent sprechen für sich und geben Marcel eine gute Basis, die Arbeit fortzuführen.
Wir wünschen Daniel für seine Zukunft alles Gute!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.